Im Zimmerpreis sind das Frühstücksbuffet sowie die Mehrwertsteuer inkludiert. Zudem sind folgende Leistungen immer inklusive:
Je nach Saisonzeit kann das Hotel eine Vorauszahlung verlangen oder wenn Sie den FIX-Tarif (non-refundable-rates) buchen. Diese reduzierte Rate ist nicht mehr stornierbar und wird direkt der Kreditkarte belastet.
Bis 15 Tage vor Anreise ist Ihre Buchung kostenfrei stornierbar oder umbuchbar (Ausnahme FIX-Tarif und Buchungen zwischen 26. Dezember und 2. Januar). Ab 14 Tage vor Anreise fallen Annullationskosten an.
Bitte beachten Sie unsere AGB.
Die Kosten für die Annullation sind nicht verloren. Sie können die Annullationskosten bei einer erneuten Buchung innert Jahresfrist im gleichen Hotel anrechnen lassen. Dieser Service ist nur für Sunstar-Direktbuchungen gültig. Buchungen über Drittanbieter (Booking.com & Co.) sind davon ausgeschlossen.
Sunstar Hotels bietet ein vierstufiges Treueprogramm an. Mit diesem kommen Sie in den Genuss von Preisvorteilen bis zu 20% und zahlreichen Zusatzleistungen bei einer Direktbuchung im Sunstar Hotel. Zum Sunstar Treueprogramm.
Besitzen Sie noch keine Sunstar Treuekarte? Verlangen Sie diese direkt an der Rezeption bei Ihrer Abreise.
Ja, die Übernachtung inkl. Frühstück ist für Kinder bis 5 Jahre kostenlos.
In einigen unserer Doppelzimmer Compact besteht die Möglichkeit für ein Zustellbett. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich das Hotel.
Ja, und zwar kostenfrei. Bei der Buchung einfach erwähnen, dass ein Babybett gewünscht wird.
Hunde sind bei uns willkommen und in allen unseren Zimmerkategorien erlaubt. Zugangsbeschränkungen im Frühstücksraum sowie im Wellnessbereich. Der Aufpreis beträgt CHF 25.00 pro Hund/Nacht (ohne Futter).
Bitte melden Sie Ihren vierbeinigen Freund bei der Buchung an.
Das Hotel ist gut mit ÖV erreichbar.
Mit der Bahn fahren Sie bis Bahnhof Zermatt. Dort werden sie auf Voranmeldung vom hoteleigenen Elektrofahrzeug abgeholt. Alternativ sind es 4 Minuten zu Fuss.
Wenn sie mit dem Auto anreisen, können sie nur bis Täsch fahren. Dort hat es ausreichend Parkmöglichkeiten im öffentlichen Parkhaus.
Weitere Informationen
Am Anreisetag ist Ihr Zimmer spätestens ab 15:00 Uhr bezugsbereit.
Sowohl ein frühzeitiges Check-in als auch ein späteres Check-out ist von der Verfügbarkeit der Zimmer abhängig. Late Check-out bis 17.00 Uhr ist gegen eine Gebühr von CHF 75.00/Zimmer buchbar.
Fragen Sie uns bitte an der Réception.
Unsere Réception ist täglich bis 22.00 Uhr besetzt. Sollten Sie nach 22.00 Uhr anreisen, informieren Sie das Hotel.
Ja, Sie können Ihr Gepäck kostenlos deponieren.
Verschiedene Brotsorten, diverse Müsli, verschiedene Eierspeisen, frische Früchte, regionale und nationale Käseauswahl sowie ein vielfältiges Wurst - und Fleischsortiment. Das Getränkeangebot umfasst verschiedene Kaffeegetränke, frische Fruchtsäfte und erlesenen Teesorten.
Auch beim Frühstücksbuffet sorgen wir für einen unbeschwerten Start in den Tag. Wir bieten zahlreiche gluten- und laktosefreie Produkte an.
Mehr Informationen
Nein, leider nicht. Gerne beraten wir Sie an der Réception für kulinarische Möglichkeiten und Geheimtipps in Zermatt.
Ja, das Hotel (5 Stockwerke) hat einen Aufzug.
Die nächste Bergbahn vom Hotel ist die Sunnegga Station. Diese erreichen Sie bequem in 2-3 Gehminuten. Alternativ haben wir auch den Orts/Skibus direkt vor der Tür. Dieser fährt im Winter im 10 Minuten Takt.
Unsere Zimmer verfügen über keine Klimaanlage. Bei nächtlichen Sommertemperaturen von maximal 17° Grad ist keine Klimaanlage notwendig.
Das Hotel ist teilweise barrierefrei (Stufen im Frühstücksraum und Wellnessbereich) und hat 3 behindertengerechte Zimmer.
Im ganzen Hotel haben Sie kostenfreien WLAN-Zugang.